EFT  -  Emotional Freedom Technik

 

Was ist EFT?

EFT ist eine Behandlungsmethode/Technik um Stress, belastende Gefühle, Ängste und Schmerzen in kurzer Zeit, spür und messbar abzubauen.

Die Methode zeigt oft dort eine erstaunliche Wirkung wo andere Behandlungsmethoden nicht oder nur ungenügend helfen.

Die Methode ist rein energetisch und arbeitet über unsere Energiezentren/Akupunkturpunkte.

EFT gehört zu den neuen wegweisenden Therapieformen der noch jungen Energiepsychologie und basiert auf dem, aus dem asiatischen Kulturkreis kommenden, über 5000 Jahre alten Wissen über das Energiesystem des menschlichen Körpers.

 

Einige typische Anwendungsbereiche sind:

- bei emotionalem Stress
- bei Phobien

- bei Unruhe

- bei Ängsten

- bei Traurigkeit

- bei Depressionen

- bei belastenden Gefühlen

- bei vielen körperlichen Beschwerden und Schmerzen, die emotional bedingt sind.

- bei Lernproblemen

- bei Schlafproblemen

- negativen Gedanken

- Erfolgsblockaden

u.s.w.

Es gibt keine Sache, bei der es sich nicht lohnen würde, EFT auszuprobieren.

EFT hilft oft gerade da, wo nichts anderes hilft.

 

Wie lange dauert die Anwendung von EFT?

Das hängt allein davon ab, aus wie vielen Aspekten sich ein Problem zusammensetzt. 

Es gibt viele Fälle, da neutralisiert eine kurze Anwendung (wenige Minuten) eine Angst, Wut, Groll etc.  Auch wenn diese Emotion schon lange besteht.. Bei manchen Ereignissen und belastenden Emotionen handelt es sich dagegen um eine ganze Kette von Aspekten, die  auch einzeln bearbeitet werden müssen.

EFT eignet sich sehr gut als Selbsthilfemethode für akut belastende Emotionen. 

Gesundheit, Gelassenheit, Erfolg liegen in Ihren Händen.

 

Ich führe Sie in die Methode ein, als wirksames Mittel zur Selbsthilfe. Komplexe Themen werden in einer bis mehreren Sitzungen angegangen.

Siehe auch unter: 

 

http://www.emofree.ch

 

 

Preis:   Fr. 110.- / Std.